Wandern

Gästebuch

Kommentar von Katja Loh |

Vielen dank für die beste Woche im schullandheim 10.01-17.01.14 ever

Kommentar von Frank |

Wünsche dem ganzen Kanisfluh-Team eine schöne Weihnachtszeit im verschneiten Österreich und eine rauschende Neujahrs-Feier. War toll, dieses Jahr wieder bei euch zu sein und wünsche allen aktuellen Gästen noch eine Menge Spaß!

Kommentar von Michael Oswald |

Hallo Astrid und Mädels, sorry Heinz hab dich nicht vergessen (wir treffen und im Stall),
am Montag kommen wir zu euch mit unseren Schülern und wir freuen uns schon alle auf ein paar schöne Tage bei und in den Bergen. Also bis Montag
Gruß Michael und die Kollegen aus Lauingen

Kommentar von Marcel |

Ich freue mich schon so auf meinen Winterurlaub bei euch - zusammen mit der ganzen Familie. Habe bis jetzt nur Gutes von euch gehört und auch hier im Gästebuch ist die Resonzanz ja hervorragend - ich gehe also davon aus, dass es ein unvergesslicher Urlaub werden wird!

Kommentar von Tobias Wiedmann |

Hallo liebes Kanisfluh-Team,

mir hat es sehr gut bei euch gefallen. Die Zimmer waren sauber und das Essen war ebenfalls super gut. Ich bin erstaunt was ihr da alles auf die Beine gestellt habt.
Irgendwann komme ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald

Euer Tobias

Kommentar von Madeleine Hinkeldein |

Liebe Astdrid und Co .

Mir hat es sehr gut gefallen bei euch das essen war gut und es war einfach nur gemütlich bei euch^also ich kann nur davon schwärmen was du dort so aufgebaut hast.

Hoffentlich bis bald

Lg Madeleine

Kommentar von Jessica Koch |

Liebe Astdrid und Co.

Ich fand das Schullandheim allgemein toll.
Macht immer wieter so !!

Hoffendlich bis bald

Jessica

Kommentar von Astrid |

Kann mich den Vorrednern nur anschließen - der Sohnemann hört nicht auf von der besten Unterkunft zu sprechen, die er jemals mit der Schule bezogen hat. Und das will schon etwas heißen... er ist anspruchsvoll!

Kommentar von 8a Realschule Leinzell |

Liebe Astrid und liebe Desiree,

unser wunderbarer Schullandheimaufenthalt bei euch wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Am vergangenen Elternabend haben sogar die Eltern gesagt, wie ihre Kinder zuhause begeistert erzählten - nur nicht vom Wandern ;-).

Vielen Dank für alles und besonders dafür, dass unsere Programmplanung so tatkräftig unterstützt wurde. Nur so war es möglich, dass das Schullandheim im Nachhinein betrachtet wahrlich zum Erlebniscamp für die Kids wurde.

Hoffentlich bis bald

Philipp

Kommentar von 6b |

Wir kommen nechstes jahr und ich wollte wissen ob es da sepperate duschen und wc gibt