Wandern

Gästebuch

Kommentar von Mathias |

Ich bin zwar nicht von der MLS, aber ich wünschte ich wäre es - dann hätte ich nämlich noch einmal die Freude haben dürfen, bei euch zu bleiben. So muss ich leider noch bis zum Sommer warten :(

Kommentar von Elitsches (MLS) |

Liebes Team

Auch ich war mit der MLS in Bezau und wolte mich auch einmal bedanken für das Essen und alles weitere.

Auch bedanken möchte ich mich bei den Lehrern mit denen es sehr lustig wahr (17)

Nochmal viel,viel dank an euch alle

Kommentar von Alexander Heckmann (MLS Marburg) |

Liebe Astrid,liebes Team,

Ich wollte mich als Schlüer auch nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für das gute Essen und die schönen Zimmer.
Es war immer perfekt.

Hiermit danken dir die Schüler der 7a von Herrn Schmidt

Kommentar von Friedi Bernsdorff |

Liebe Astrid, lieber Heinz, liebes Team,

diese Woche war die Martin-Luther-Schule (MLS) aus Marburg zum 20ten mal bei euch. Wie immer war alles Perfekt. Vielen Dank für alles............

Unser Team widmet Dir und Deinem Team dieses Lied :-)
(Melodie von Helen Fischer - Atemlos durch die Nacht)
_____________________________________________________________

Wir rasen auf den Pisten von Damüls bis Mellau,
wir sind 86 und zwar ganz genau.
oho oho

Wir öffnen unsere Augen, rufen laut Juchhu
Sonne auf der Haut und auch Schnee dazu.
oho oho
Was das hier für uns auch ist, Bilder, die man nie vergisst,
und die Woche hat gezeigt, das ist unsere Zeit.

Atemlos durch den Schnee
von Alpenrose bis Juchee.
Atemlos einfach raus,
und wir wollen nicht nach Haus.

Atemlos bei Tag und Nacht,
spür was Skifahrn mit Dir macht.
Atemlos ohne Stress
Großes Kino MLS.

Wir sind heut gegondelt, 1000 Glücksgefühle,
was wir hier erleben, teilen wir. (17)
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
komm mit uns, in Bezau carven wir.


Komm, wir fahrn die schwersten Pisten dieser Welt,
halten einfach fest, was uns zusammen hält.
oho oho

Bist Du richtig süchtig, von der Aussicht berauscht,
legst Dich in den Schnee und Deine Bindung geht auf.
oho oho
Alles was ich ess -GENIAL-, große Freiheit pur ganz nah,
Nein wir wollen hier nicht weg, denn bei Astrid ist’s perfekt.

Atemlos durch den Schnee
von Alpenrose bis Juchee.
Atemlos einfach raus,
und wir wollen nicht nach Haus.

Atemlos bei Tag und Nacht,
spür was Skifahrn mit Dir macht.
Atemlos ohne Stress
Großes Kino MLS.

Wir sind heut gegondelt, 1000 Glücksgefühle,
was wir hier erleben, teilen wir. (17)
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
komm mit uns, in Bezau carven wir.

Atemlos...

... und jetzt geht die Disco los

Atemlos durch den Schnee
von Alpenrose bis Juchee.
Atemlos einfach raus,
und wir wollen nicht nach Haus.

Atemlos bei Tag und Nacht,
spür was Skifahrn mit Dir macht.
Atemlos ohne Stress
Großes Kino MLS.

Atemlos ohne Stress
Großes Kino MLS.

Kommentar von 2014 |

gibt es abends buffe, wie viele wc/duschen gibt es pro stock

Kommentar von Eddi |

Astrid in Erinnerung an deine Gastfreundschaft, freuen wir uns schon wieder auf den nächsten Besuch bei Dir und deinem Team!
Beste Grüße aus Schwenningen

Kommentar von Hannes.s |

Das essen war sehr lecker und immer genug.
schönes Haus tolle Zimmer und voll höflich.
Immer da und hilfsbereit.

Kommentar von tobi.k |

Es war immer lcker das essen astrid und ihre mitarbeiter waren immer da wen was war sogar bei verletzungs faellen war sie da und hat mal schnell ein menue gemacht aso es war richtig super auch wurde immer geputzt super :)

Kommentar von Petra S. |

Es war wunderschön bei euch. Ein so familiäres Haus haben wir noch nie erlebt. Hier passt echt alles. Vom Skikeller, Sauna, sauberen Zimmern oder Partykeller kann man nur schwärmen. Das Abendessen war super lecker.
Ebenfalls das Frühstück.

Unsere Gruppe (4 Fam. mit Kindern) war komplett begeistert und wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Kommentar von Michael Gaisser |

Unser erstes Winterschullandheim bei Euch wurde zu einem wahren "Erlebnis" - und das im allerbesten Sinne: Euer Haus ist ist eine Wucht, die Betreuung durch Euer Team war einfach spitze, alles hat gepasst! Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder!