Wandern

Gästebuch

Kommentar von Angelina Ammann |

es war sehr cool und die ponys waren so süß wirden würde jederzeit wieder kommen das gedicht von den jungs bekommt ihr auch sicher bald mit freundlichen grüßen angelina und julia

Kommentar von Laura K. |

Liebes Team,
die woche war super! Das Zimmer Hirschberg war sehr schön, aus den zwei Fenstern konnte man wunderbar raus schauen. Das Essen war genau so toll wie der Rest!!! Am liebsten hätten manche aus meinem Zimmer sich gewünscht, dass wir gar nicht erst gehen hätten müssen, aber ich glaube so ging es vielen. Die kleinen Ponys, Ziegen, Hasen und Schildkröten waren auch sehr süß. Das Wetter hat die meiste Zeit auch mitgemacht.
Viele Liebe Grüße
Laura

Kommentar von Joachim und Annette |

Hallo liebes Team,

wir wollten euch nochmals danken für die super Woche! Das Essen war genial, das Haus lädt zum wohlfühlen ein und man fühlt sich so richtig 'daheim'. Die Unterstützung bei der Planung war genauso wertvoll und hat uns Lehrern das Leben wirklich vereinfacht. Und den Kindern hat es auch gefallen!

Ihr könnt sicher sein, dass wir mal wieder kommen!

Liebe Grüße
Joachim und Annette

Kommentar von Lukas T. |

Libes Team,
War richtig geil bei uéuch.Das Wetter war schlecht aber Trotzdem hatten wir richtig spaß.Unser Zimmer (Bähle) war sehr klein aber man konte sich gemütlich in dem Zimmer einrichten.Besonderst hat mir der Spielplatz mit dem Fußballfeld gefallen weil er sehr groß war. MFG Lukas

Kommentar von Jessica J. |

Liebes Team,
es war wirklich toll bei euch! Das Essen war wunderbar genauso wie die Zimmer, leider hat das Wetter nicht richtig mitgespielt, aber ich fand es trotzdem toll. Mir und meinen Freundinnen hat es sehr viel Spaß gemacht!
Liebe grüße wünscht euch die 7b aus der Realschule Blumberg!!!

Kommentar von Andreas N |

Bei euch war es ziemlich toll das essen war sehr lecker .Das Wetter hat leider nicht mit gemacht aber uns hat es trotzdem sehr gefallen und das zimmer juche war das beste auch wenn wir nur zu 7 waren hatte jeder vonuns in der gruppe 2 Betten

Kommentar von Jessica R. |

Liebes Team,
leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber es war trotzdem richtig geil *_* die Zimmer waren alle sehr schön, unseres leider etwas klein aber hatten trotzdem richtig fun gemacht. Essen einfach spitze mehr kann man nicht sagen! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder :) aber man sieht sich immer 2 mal im Leben :) macht weiter so einfach Empfehlenswert!!!!

Kommentar von .... |

liebes Team
die woche bei euch war wunderschön, da konnte selbst das schlechte Wetter nichts machen. Das Essen war wunderwunderwunderbar. Und der streichelzoo und das aussengeländes auch.Die Zimmer waren sehr hübsch.
Viele liebe Grüße wünscht die 7a aus Blumberg

Kommentar von Andreas |

Schade, dass das Wetter momentan eher nicht so gut ist sonst wären meine Eltern und ich mal zu euch gefahren und hätte hallo gesagt. Sie hätten auch gerne mal sehen wollen, wo ich da mit der Schule denn war wo es mir so gut gefallen hat :)

Kommentar von Nadja Beck |

Libe Astrid, lieber Heinz, liebes Team,
Mir hat das Erlebnis -Gästehaus sehr gut gefallen. Es hat spaß gemacht die Tiere zu Füttern und zu striegeln und das Essen war sehr , sehr lecker.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und das zimmer ´Juche´ fand ich sehr toll.
Viele Grüße von Nadja
aus der Klasse 6c von Dominikus Gymnasium Karlsruhe