Wandern

Gästebuch

Kommentar von Vanessa Pfeil R7e Lize |

Hallo Astrid
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit im Haus Kanishfluh in Bezau. Das Essen War richtig lecker und wir hatten jede Mengen Spaß. Wir hatten am ersten Tag Sonnenschein am letzten Tag hatten wir Schnee und wir haben eine Schneeballschlacht gemacht und sind Schlitten gefahren. An soo EINEM SCHÖNEN Ort War ich noch nie. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen. Das wäre super toll.
Viele liebe grüße von Vanessa ♥♡♥

Kommentar von carina R7e |

Hallo Astrid
Danke für die wundervolle Zeit in Bezau.Das Essen war soo lecker und wir hatten jede Mengen Spaß.
An soo einem tollen Ort war ich noch nie
Vielen Dank für die wundervolle Zeit bei dir
und vielleicht sehen wir uns mal wieder
Liebe Grüße
Carina <3

Kommentar von amely maisinger |

Hallo liebe astrit
hir ist die amely aus dem letztem besuch
ich fand das so toll da dachte ich mir ich muss da einfach reinschreiben ich wolltesagen sie haben so toll geckocht und der aufenthalt war so angenem weiter soo danke fùr die schòne zeit liebe grüße klasse6 amely

Kommentar von Madlen Jehle |

Dankeschön für die tolle Zeit! Das Essen war wirklich super und alle waren total nett! Unsere Klasse hatte im Partyraum immer total viel Spaß! :D Ich hoffe wirklich sehr, dass ich irgendwann mal wieder kommen kann! Ganz liebe Grüße <3

Kommentar von Iris Herr |

Super lieben Dank für die schöne Zeit bei Euch. Es war sooo herrlich...mit über 90 Leuten zu kommen, davon 75 Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren . Ohne Probleme hast du uns, Astrid, immer mit einem Lächeln empfangen und warst uns immer eine große Hilfe ,wenn es um einen Rat oder Tat ging . Es war für jeden etwas dabei ....womit er sich beschäftigen konnte, sei es die Tiere zu pflegen ( danke lieber Heinz) , ein kleines Volleballspiel im Sand , ne kleine Tischtennisrunde im Keller oder chillen auf dem Spielplatz. Es kam nie Langeweile auf. Erholung pur.
Danke dir Desiree, für die tolle Beratung am Telefon. Deine Freundlichkeit, weiß ich sehr zu schätzen.
Macht weiter so... einfach nur toll :)

Kommentar von Michael Blahm |

Es ist schon etwas Zeit vergangen wo wir bei Euch waren, aber heute bin ich wieder auf Eure Seite gestossen und möchte mich für die schöne Zeit bedanken. Alles hat gestimmt und wenn wwir mal wieder Urlaub haben, seht Ihr uns wieder, viele Grüsse aus Kenia

Kommentar von Markus |

War einfach nur ein super Erlebnis und auch das Wetter hat gepasst. Danke Astrid für die Gastfreundschaft und ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder sehen!

Kommentar von Daniel T. |

War einfach geil Essen ? Super Zimmer ? Super Team ? Super day cromate war aqua hochseil Garten liebe Astrid du warst sau nett Liebes Team ihr wart auch total nett würd gern wieder kommen

Kommentar von Daniela |

Mein Aufenthalt in euerm Erlebnisgästehaus war der hammer. Man kann von dem Haus alle guten Ausflugsziele erreichen! Wie zum Beispiel dem Aquahochseilgarten (sehr emphehlenswert!!!) Das Essen ist super gewesen und es war auch für Vegetarieer sehr gut organisiert:) Astrid war wie alle anderen die Gastfreundlichkeit in Person! Ich würde jederzeit wieder kommen! Die Zimmer waren sehr schön und ich fand es gut, dass die Lehrer selbst entscheiden kommten wann wir ins Bett sollten. Aber auch der Waschraum war sehr angenehm! Die Duschen haben einen abschließbaren Vorraum, sodass man sich gleich anziehen kann. Außerdem ist der Tischkicker, neben dem Volleyballfeld, dem Fußballplatz, dem Grillplatz, der Nestschaukel und den Tieren eine super Freizeitbeschäftigung.

Viele herzliche Grüße
Daniela

Kommentar von Lukas,Giovanni,Christoph,Andre,Simon,Sinan und Tom |

Liebe Astrid
Wir bedanken uns für die
gute Gastfreundschaft
und für das gute Essen.
Wir hatten ein schönes Erlebnis.
Und wir würden gerne wieder kommen.

Edelweiß