Wandern

Gästebuch

Kommentar von Claudia Ströhle |

Liebe Astrid, liebes Kanisfluh-Team,
wir haben die letzten neun Jahre bei euch das Jugend-Musiklager bei euch im Haus verbracht. Es war alle neun Jahre einfach ein Traum, nun hat es uns weitergezogen. Zum Abschied und als Erinnerung hier der für dich bearbeitete Kanisfluh-Song mit der Melodie vom Schlümpfe-Lied.
Danke für die tolle Zeit! Claudia, Bürgermusik Götzis 1824

Der Kanisfluh-Song (Schlümpfelied)
1. Sag mal wo bist gerne du?
In Bezau im Haus Kanisfluh!
2. Warum sind ihr hier so gern?
Das Haus ist sehr schön und modern.
3. Astrid, möchtest du was wissen?
Wir möchten diese Zeit nicht missen.
Refrain: Die Zeit in Bezau fanden wir so schön
und es fällt uns schwer hier fort zu gehn,
aber nach neun Jahren wird’s jetzt langsam Zeit,

einen neuen Weg einzuschlagen,
drum möchten wir dir heute Danke sagen,
wir haben uns jedes Jahr hier sehr gefreut!

4. Was habt ihr hier gern gemacht?
Geprobt, gespielt und viel gelacht.
5. Warum seid ihr so oft gekommen?
Astrid hat uns gern genommen.
6. Und was möchtet ihr der Astrid sagen?
Wir möchten ihr Danke sagen!
Refrain
(Bearbeitet von Lea Lampert)

Kommentar von Annerose |

Hallo liebe Familie Wohlgenannt,Astrid&Co!
die Woche bei euch in Bezau war wunderschön.Besonders der Streichelzoo hat mir sehr gut gefallen,und das Essen hätte nicht besser sein können!Wir haben 5 sehr erlebnisreiche Tage gehabt,die durch Wandern,Sessellift fahren oder Schwimmbadbesuch geprägt waren.Kann ich nur weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
eure Anneroseund die 6b aus Karlsruhe.
Ps.:grüßt Pauli,Rambo und die Kaninchen von mir!

Kommentar von Hannah |

Hallo ihr lieben, ich war bis heute mit meiner schulklasse dort und wir hatten eine tolle woche ! super anlage, super essen, super service!
alles top ! ich vermisse es jetzt schon! alles war top und ich habe nichts negatives auszusagen ! wenn ich von 1-10 bewerten müsste würde ich euch 9 punkte geben! ich bedanke mich nochmals und wünsche allen die noch kommen eine schöne zeit !
Vielen dank
Hannah

Kommentar von Manuela Schmidt Schule Eigeltingen |

Hallo Astrid, Desiree und das ganze tolle Team,
Wir wünschen unseren 7ern mit ihren Lehrern Sascha, Haris & Christina eine supertolle Woche bei euch! Bin soooooo neidisch und hätte mich wahnsinnig gerne ins Handgepäck geschmuggelt...;o) Wir bleiben tapfer hier und unterstützen unsere 9er und 10er, die diese Woche ihre Abschlussprüfung in Mathe machen (die Armen!!!!)
Ganz liebe Grüße aus Eigeltingen sendet euch Manuela

Kommentar von Jolina steiner |

Hallo liebe astrid,
ich bin eines von dem Mädchen dass das Zimmer mittagsspitze so ordentlich aufgeräumt hat (rothaarig von der ivm)... Mir hat die Woche so gut gefallen und ich vermisse es jetzt schon.. Das essen war richtig lecker und ich sage mindestens jeden Tag das ich zurück möchte... Alles war top... Danke
Jolina
PS. Vielleicht komme ich bald wieder ✋

Kommentar von josephin seitz |

Hallo Astrid,
Euer Gasthaus ist der Hammer. Diese Woche als wir bei euch waren (mit wir mein ich die 7a aus schramberg/Schwarzwald) War die beste unseres Lebens. Wenn es nach uns ging würden wir jedes Jahr kommen. Wir haben so viele schöne Stunden in euren geilen partykeller verbracht und haben so oft Tischtennis gespielt. Und dieses Esszimmer War der Mega Hammer, ich weiß noch als wir am ersten abend dort Poker gespielt haben. Das essen War noch besser ich glaube ich habe
5 Kilo in dieser Woche zugenommen. Die Zimmer waren super und richtig sauber. Man kann super Ausflüge machen wie z.b. Auf die kanisfluh wandern. Wir haben uns schon vorgenommen wenn wir größer sind alle nochmal zu kommen denn es War so toll ich würde es gegen nix eintauschen.
Viele liebe grüße
die klasse 7a
aus schramberg
P.s. ihr wart super Gastgeber

Kommentar von mirco |

hallo astrit
es war wie immer sehr schön. ich hoffe das ich nochmal kommen kann eil es wäre schade wenn ich nicht könnte.
liebe grüsse mirco

Kommentar von Birgit |

Viele herzliche Grüße an das gesamte Team des Erlebnisgästehaus Kanisfluh und wieder viel Erfolg im neuen Jahr wünscht Birgit und Familie

Kommentar von Max |

Hallo Astrid, wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir im Winter zum zweiten Mal zu euch kommen dürfen. Das wird sicher wieder richtig schön und bis wir dann da sind liegt sicher auch schon reichlich Schnee :)

Kommentar von Nadja Dreher R7d Liebfrauenschule |

Hallo liebe Astrid,
ich finde dein Team sehr nett und freundlich, ich hatte eine wunderschöne Zeit im Haus Kanisfluh. Das Essen war sehr sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Die gegent ist einfach herrlich. Vieleicht komm ich mal wieder mit einem wunderschönem Lecheln. Und noch ein Danke für die sehr schone Zeit bei euch.

Mit freundlichen
grüßen Nadja :)